• Jobs Job bei Bleker Gruppe

Kfz-Mechatroniker (m/w)

Bleker Gruppe

Ahaus, Bocholt, Borken,

Kfz-Mechatroniker (m/w) Bleker Gruppe Ahaus, Bocholt, Borken, Dülmen, Münster (NRW) Ausführung von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten; Fehlersuche und Erstellung von Diagnosen und Schadenfeststellungen; ordnungsgemäßer Einbau von Zubehör und Zusatzeinrichtungen.

Die Bewegt Das Münsterland Mit Aktuell 9 Automarken Und Verschiedenen Automobilen Spezialbereichen An 5 Standorten Beweist Die 580-köpfige Ihre Full-service-kompetenz Als Modernes Familienunter­nehmen Mit Bodenständigen Visionen Sind Wir Seit 1949 Auf Wachstumskurs Für Unsere Standorte In Borken Bocholt Ahaus Dülmen Oder Münster Suchen Wir Sie In Vollzeit Zur Verstärkung Als Kfz-mechatroniker (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz- Mechatroniker/in Handwerkliches Geschick Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement Und Zuverlässigkeit Mindestens Führerschein Klasse B Ihre Kernaufgaben: Ausführung Von Wartungs- Inspektions- Und Instandsetzungsarbeiten Fehlersuche Und Erstellung Von Diagnosen Und Schadenfeststellungen Ordnungsgemäßer Einbau Von Zubehör Und Zusatzeinrichtungen Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Vielseitige Tätigkeit Mit Interessanten Entwicklungschancen In Einem Motivierten Team Und Eine Attraktive Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl Gehaltsvorstellung) An: Zur Gehören Die Autohäuser Löwen Centrum Und Twent Www-de KFZ-MechanikerKFZ-MechatronikerKFZHandwerkPKWTechnikerFahrzeugtechnikerElektrotechnikerMechatronikerMechanikerKFZ-MechatronikerHandwerkgewerblicheBerufetechnischeBerufeMetallverarbeitungFahrzeugtechnikIngenieurberufeTechnikerElektrotechnikInformationstechnikMechatronikAutomobilVerkehrswesen Kfz-Mechatroniker (m/w) Ausführung Von Wartungs- Inspektions- Und Instandsetzungsarbeiten Fehlersuche Und Erstellung Von Diagnosen Und Schadenfeststellungen Ordnungsgemäßer Einbau Von Zubehör Und Zusatzeinrichtungen Ahaus Bocholt Borken Dülmen Münster (NRW) KFZ-MechanikerKFZ-MechatronikerKFZHandwerkPKWTechnikerFahrzeugtechnikerElektrotechnikerMechatronikerMechanikerKFZ-MechatronikerHandwerkgewerblicheBerufetechnischeBerufeMetallverarbeitungFahrzeugtechnikIngenieurberufeTechnikerElektrotechnikInformationstechnikMechatronikAutomobilVerkehrswesen

Verkaufsleiter (m/w/d) Autohaus Alfa Romeo / Jeep
   Bleker Gruppe (Münster)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Bleker Gruppe (deutschlandweit)

Verkaufsberater (m/w) Innendienst
   Bleker Gruppe (Borken)

Koch (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)

Elektrokonstrukteur:in EPLAN P8 (m/w/d)
   WEBER GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)